Forum Royal Stars Germany

  • 20 April , 2024, 11:48:45 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Einladung der Fläming Stars Feuerwehrbiker  (Gelesen 3280 mal)

blackrider

  • Gast
Einladung der Fläming Stars Feuerwehrbiker
« am: 13 Februar , 2014, 23:56:57 Nachmittag »

Liebe Freunde!

Unser Clubmitglied Stefan Bleeken hat mir folgende Einladung zugesendet:

Der Norden Taut auf und wir Feuerwehrbiker hoffen auf ein schönen Saisonstart vielleicht habt Ihr ja Lust auf unser Treffen. Der Saal zum schlafen ist beheizt und Feldbetten haben wir genug. Schaut doch mal in die Einladung und ich würde mich freuen einige Royal Stars kennenzulernen!

Einladung
Zum Saisonbeginn 2014
Flaming Stars – Feuerwehr Biker LK Stade
Unseren Saisonbeginn 2014 werden wir am 12. April 2014 ab 14:00 Uhr in der Festung Grauer Ort
begehen. Hierzu laden wir alle Motorrad fahrenden Feuerwehrleute mit ihren Partnern, Kindern und
guten Freunden ein. Zu zivilen Preisen werden Kaffee, Kuchen, Gegrilltes und Getränke angeboten.
Eine große Tombola wird es auch geben, deren Erlös für soziale Projekte in der Jugendarbeit im
Landkreis Stade eingesetzt wird. Abends gibt es Party mit Musik vom DJ. Damit Ihr auf das Gelände
kommt, benötigt Ihr eine Eintrittskarte (siehe unten, für Jeden zum ausdrucken).
Für den Saisonbeginn am 12.04.2014 der Flaming Stars Landkreis Stade
in der Festung Grauer Ort

Anfahrt:
Festung Grauer Ort
Schanzenstraße 52
21683 Stade-Bützfleth
www.grauerort.de
2
Es besteht die Möglichkeit der Übernachtung direkt in der Festung Grauer Ort in einem beheizten
Saal. Sanitäre Anlagen auf dem Gelände vorhanden. Für Anreisende mit dem Wohnmobil ist ein
Stellplatz vorhanden. Stromanschluss ist nur bedingt möglich. Auch nicht Motorrad fahrende Gäste
sind herzlich willkommen.
Für die Übernachtung auf einen Feldbett incl. Frühstück müssen wir 15,- € berechnen.
Schlafsack ist selbst mitzubringen.
Der Stellplatz für ein Wohnmobil kostet 10,- €, auch mit Frühstück.
Ein Übernachtungsplatz im Saal ist dann reserviert, sobald das Geld überwiesen worden ist. Das
Geld muss spätestens 1 Woche vor der Party (Freitag, der 04.04.2014) auf dem Konto sein.
Das Geld überweist Ihr bitte auf folgendes Konto bei der Hypo Vereinsbank:
Kontoinhaber: Petra Bleeken
IBAN: DE69200300000010352757
BIC: HYVEDEMM300
Kontonummer: 10352757
BLZ: 20030000
Verwendungszweck: Eigener Name, Ãœbernachtungskosten oder Wohnmobil
Wichtig: Für persönliche Sachen, Motorräder, Wohnmobile usw. kann keine Haftung übernommen
werden. Dieses schließt Verlust, Beschädigung, Vandalismus und Diebstahl mit ein.
Wir freuen uns auf Euch und dann lasst uns PARTY machen.
Stefan Bleeken
Flaming Stars LK Stade
P/S: Für Rückfragen stehen Piet (0151-22243257) oder ich (0160-8986703) oder per Mail fsfb-stade@gmx.de gerne zu Verfügung.

Gruß Stefan
« Letzte Änderung: 13 Februar , 2014, 23:58:36 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 17 Abfragen.