Forum Royal Stars Germany

  • 28 April , 2024, 10:58:38 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stammtischtreffen der KSA & Bavarian Cruiser & Preussen V4  (Gelesen 8873 mal)

Birkel

  • Stammtischsprecher
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 334
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Stammtischtreffen der KSA & Bavarian Cruiser & Preussen V4
« Antwort #15 am: 08 November , 2013, 22:20:30 Nachmittag »

Muß man sich als Rheinländer etwa erst bei euch Einkaufen??? :'(
Gespeichert

blackrider

  • Gast
Antw:Stammtischtreffen der KSA & Bavarian Cruiser & Preussen V4
« Antwort #16 am: 09 November , 2013, 00:31:07 Vormittag »

Quatsch Jürgen allet is jut  :D
Nach jetzigem Stand sind wir 37 fröhliche Royalistinnen und Royalisten  :D
die unsere Freunde der KSA besuchen  :)
Das wird ein schöner Abend unter Freunden.
Ich freue mich schon sehr Euch alle wiederzusehen :D
Es gibt ein Jahrestreffen,  ein Gichtl Treffen und nun noch ein Jahresabschlusstreffen.
Super !!!!
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise!
LG
Marko
« Letzte Änderung: 09 November , 2013, 00:52:40 Vormittag von blackrider »
Gespeichert

Gichtl

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 204
  • Gichtl aus Franken
Antw:Stammtischtreffen der KSA & Bavarian Cruiser & Preussen V4
« Antwort #17 am: 10 November , 2013, 15:14:29 Nachmittag »

Hallo Marko,
Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen,
............JAHRESABSCHLUSSTREFFEN............
was aus einem: " Stammtisch besucht Stammtisch ", werden kann, sieht man nun,
ich hätte im Traum nicht daran gedacht, was vor Jahren zurück, die Bavarians mit den
Schwaben Cruisern schon pflegten, (Weißwurschtfrühstück bei Ston, oder Guzzi)
einmal eine solche Welle auslösen wird,
die Preussen kommen zu der KSA, STA-TI SOW läd ein, und sie kommen,Preussen, KSA, SOW,
Birkel überrascht die Bavarians, und nun das,
herzlichen Glückwunsch, meine lieben Sachsen-Anhalter,
ich glaube, das wird ein Treffen, was in Zukunft Geschichte schreiben wird,
und ich finde das sehr gut, so gibt es noch einmal die Möglichkeit, Freunde zu treffen,
welche beim Jahrestreffen oder F.T. verhindert waren,
Gruß Gichtl ;)
Gespeichert
wenn`s net baßd, baßd`s  a, baßd scho

Bobbi

  • Mitglied Royal Stars
  • das wird noch
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:Stammtischtreffen der KSA & Bavarian Cruiser & Preussen V4
« Antwort #18 am: 10 November , 2013, 19:06:07 Nachmittag »

Wichtige Meldung der KSA zum Stammtisch am 16.11.2011.
Beginn 18:00 im Sportlerheim Dessau-Roßlau "Peusstraße". Wer Dessau unkundig und wer es wünscht, dem kann ab  Mittag ein "kleiner" Rundgang mit den sogenannten Highlights von Dessau geboten werden.
Interessenten melden sich bei mir (015114712970) oder bei Conny unter der bekannten Nummer. Zum Ablauf des Abends wird zu erst unser Präsi eine zweistündige Rede zur Entwicklung der Royalstar halten und danach verplempern wir unsere Zeit mit den Grußworten der einzelnen Stammtische. Aber Spass beiseite. Wir möchten Euch bitten, zum Stammtisch einige Scheußlichkeiten mitzubringen, die Ihr zwar erworben aber Euch doch nicht getraut habt, sie am Mopped anzubauen. Wir werden sie verwichteln. Bringt aber hauptsächlich gute Laune mit. Gruß Bobbi
Gespeichert

blackrider

  • Gast
Antw:Stammtischtreffen der KSA & Bavarian Cruiser & Preussen V4 & Spione :-)
« Antwort #19 am: 11 November , 2013, 16:07:25 Nachmittag »

Zur Info an alle Beteiligten!
Hallo Mädels! (Damit meint Alfred die Jungs :) )
 
Nun ist es bald soweit.
 
Unsere Jahresabschlussfeier steht bevor – und da man guten Freunden auch gerne einmal kleine Gaben zukommen lassen möchte, haben wir (nur ♀) uns gedacht, dass jeder in seinem Haus, seiner Garage, im Garten, am Motorrad oder einfach nur so, irgendetwas rumliegen hat, was er schon immer mal loswerden wollte.
 
JJetzt ist die Gelegenheit!!!!!!!!!!!!!!!!! J
 
Um den Spaßfaktor am Samstag zu erhöhen, bringt doch bitte ein „kleines, nett verpacktes Geschenk“ mit, das bei Euch zu Hause so was von überflüssig, hässlich und unbeliebt ist und ihr euch nur noch nicht getraut habt, es aus den Händen fallen zu lassen, weil ihr es selbst evtl. von einer liebenswürdigen, Euch nahestehenden Person erhalten habt.

In Fachkreisen auch als Schrott Wichteln bekannt!  ;)
 
Jemand anderes freut sich bestimmt darüber! >:(
 
(Anzugsordnung sollte damit auch klar sein: Kutte in ROT, Bärte in WEISS - M) 8)
 
 
An Marko mit der Bitte um Weiterleitung an den entsprechenden Personenkreis!
Der gemeinsame Stammtisch am 16.11.2013 ab 18:00 Uhr wieder bei Knolli im Sportheim Kienfichten, 06846 Dessau-Roßlau, Peusstraße 43!
 
Gruß Alfred
« Letzte Änderung: 11 November , 2013, 16:54:36 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert

blackrider

  • Gast
Antw:Stammtischtreffen der KSA & Bavarian Cruiser & Preussen V4
« Antwort #20 am: 16 November , 2013, 10:49:24 Vormittag »

Liebe Freunde!

Auf gehts zum 1.Jahresabschlußtreffen der Royal Stars Germany in Dessau, bei unseren Freunden der Krad Staffel Anhalt.
Allen eine gute Anreise!
Ich freue mich sehr, Euch alle wiederzusehen!
Bis nacher ;)
Euer Marko
« Letzte Änderung: 16 November , 2013, 11:09:29 Vormittag von blackrider »
Gespeichert

Ralf Ziermann

  • Turbo Ralf
  • Royal Star Fahrer
  • Royalist
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
  • Stammtisch Preussen V4
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Stammtischtreffen der KSA & Bavarian Cruiser & Preussen V4
« Antwort #21 am: 17 November , 2013, 18:21:13 Nachmittag »

Vielen Dank allen die beim Abschlußtreffen der KSA dabei waren, es hat Spaß gemacht!
Karin und Turbo 8)
Gespeichert
..ich bin zu alt für diese Scheiße!

Stammtisch Preussen V4
Royal Stars
8)
 

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 20 Abfragen.