Forum Royal Stars Germany

  • 17 Mai , 2024, 09:52:47 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neues Mitglied Woodypizz  (Gelesen 1932 mal)

woodypizz

  • Mitglied Royal Stars
  • das wird noch
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Neues Mitglied Woodypizz
« am: 01 Oktober , 2013, 23:15:09 Nachmittag »

Ich musste mich zuerst mit der Technik des Anmeldens vertraut machen, nach wiederholten Versuchen freue ich mich nun neues Mitglied im FRSG zu sein und möchte die Gelegenheit dazu benützen mich vorzustellen:
Ich lebe in Brasilien seit 2005, und bin seit 1961 mit dem Motorradfahren vertraut,  1988 habe ich mein erstes Motorrad angeschafft, das war eine Yamaha 1200er, die war mir zu beweglich im Gestell war und daher mir keinen Spass machte, 1990 lachte  ich mir eine neue Goldwing GL 1500 in der Schweiz an, dazu musste ich aber damals den CH-Führerschein aneignen und bin wegen fehlender Praxis erst beim 2. Anlauf durchgekommen.  Diese Wing habe ich heute noch, sie steht in Europa und freut sich auf mich in den Ferien dort.
Nach de Ãœbersiedlung nach BR habe ich mir anfangs 2009 hier in Sao Paulo die Royal Star zugelegt, Baujahr 1996, schwarz, 1300t Km, hoher Ami-Scheibe und einigem Zubehör. Anfänglich hatte ich keine Freude an der RS und ich wollte sie eigentlich zurück geben, auf dem Weg Sao Paulo an den Strand, das war die erste grössere Strecke, konnte ich mich einfach nicht an den vibrierenden Lauf gewöhnen, den ich im Vergleich zur Goldwing feststellen konnte,  ich teilte das dem Verkäufer der RS mit und während dieser Unterredung fiel mein Blick auf eine SE 98 Goldwing 1500 mit viel Zubehör, naja  da bin ich halt schwach geworden und habe zugelangt,  die RS habe ich jedoch behalten.
Nun, Ich habe mich in der Zwischenzeit mit der RS angefreundet und nehme sie mit, wenn es etwas sportlicher sein soll. 
Ich freue mich, dass ich mich hier im Forum tummeln darf und werde bestimmt auch mit technischen Fragen präsent sein, sowie mich nach Ersatzteilen erkundigen, die hier im Vergleich zu DE bis zum Dreifachen Wert gegenüber DE zu bekommen sind.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 16 Abfragen.