Forum Royal Stars Germany

  • 29 März , 2024, 13:39:39 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Schwabentreffen 2013 in Dettingen am Bodensee  (Gelesen 2862 mal)

Ston

  • Region Stuttgart/Ulm
  • Präsidium
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 265
  • Schatzmeister
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Schwabentreffen 2013 in Dettingen am Bodensee
« am: 21 Juli , 2013, 18:46:49 Nachmittag »

Hallo Royalisten,

nun ist es schon wieder Geschichte, unser Schwabentreffen in Dettingen am Bodensee.

Nach dem am Freitag alle wohlbehalten den Bodensee erreicht hatten, kam unser Wilfried
spontan auf die Idee mit dem Schiff eine Sonnenuntergangs - Fahrt auf dem See zu organisieren.
Diese wurde auch sofort angenommen und in die Tat umgesetzt, bei herrlichem  Sonnenschein.

Am Samstag führte unsere Ausfahrt mit 14 Bikes vom Bodensee, über den Schwarzwald, wieder zurück an den See. Als Abschluss besichtigten wir den Rheinfall in Schaffhausen.
Nach cirka 240 km, bei teilweise 30 Grad, gingen wir dann zum wohlverdienten gemütlichen Teil im Ladgasthof Kreuz über.

Am Sonntag, dem obligatorischen Rückreisetag, starteten wir noch eine kleine Ausfahrt über
die Halbinsel "Höri"  zum Höhengasthaus Haldenhof oberhalb von Ludwigshafen, der als
schönster Aussichtpunkt des Bodensees bezeichnet wird.

Von dort ging es nach der Verabschiedung der Teilnehmer wieder Richtung Heimat.

Wir hoffen das alle wieder gesund und munter daheim
angekommen sind und bedanken uns für das harmonische Treffen.

Lg
Jürgen




Gespeichert
Jürgen Steinmann
Schatzmeister & Stammtischsprecher
Region Stuttgart/Ulm

(alles dreht sich, alles bewegt sich)

Roland CH

  • Gast
Antw:Schwabentreffen 2013 in Dettingen am Bodensee
« Antwort #1 am: 24 Juli , 2013, 09:24:02 Vormittag »

Grüezi Zusammen

Möchte mich hier für das schöne Treffen am Bodensee beim Wilfried und den SchwabenCruisers
Bedanken. Es war ein schönes Event, dass ich und meine Frau sehr genossen haben. Fast ein bisschen zuviel (mit 2kg mehr auf den Rippen) ;D

Grüsse aus der Schweiz

Raquel und Roland
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.228 Sekunden mit 21 Abfragen.