Forum Royal Stars Germany

  • 28 April , 2024, 01:29:28 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde  (Gelesen 12474 mal)

manno

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
« Antwort #15 am: 26 Juni , 2013, 12:15:58 Nachmittag »

Danke Mario. Mit der Idee, ein Treffen nicht in der bisherigen Art durchzuführen haben wir ja auch im Gremium  schon  angesprochen. Die ist gut!! Ich denke damit tun sich viele leichter und unbekümmerter, als in der Pflicht zu stehen mit der ganzen Organisation und langen Vorbereitung verantwortlich zu sein.
Bitte im Präsidium und in den Stammtischen konkrete Gedanken und Vorschläge entwickeln.
Evtl. in den nächsten NEW`s über den Trend informieren.

Gruß Manno
Gespeichert

FREIWA

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 106
Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
« Antwort #16 am: 28 Juni , 2013, 13:29:19 Nachmittag »

Grüße aus dem Westen nach Nordosten.
Schon im voraus vielen Dank an das Organisationsteam.
Wir freuen uns jetzt schon.
Gruß
FREIWA
Gespeichert

nmechsner

  • Mitglied Royal Stars
  • das wird noch
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
« Antwort #17 am: 07 Juli , 2013, 10:00:41 Vormittag »

Ein freundliches Hallo an alle Royalisten,
wie ich lesen und hören konnte, war das diesjährige Treffen in Hamm wieder einmal ein herausragendes Ereignis. Leider ohne mich / uns. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich in diesem Jahr endgültig mit dem Motorradfahren Schluss machen, habe schweren Herzens meine geliebte "Red Bull" verkauft und bin satzungsgemäß aus dem Club ausgetreten. Besonders schade ist nun, dass ich dadurch auch das Treffen 2014 meiner besonders guten RS-Kameraden Wolf und Axel, den Bandiko-Brothers im kommenden Jahr versäumen werde. Ich wünsche allen Unterstützern und besonders den Initiatoren bestes Gelingen bei der Planung und Realisation.
Mit ganz lieben Grüßen aus Bielefeld,
Norbert + Annerose
Gespeichert

blackrider

  • Gast
Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
« Antwort #18 am: 07 Juli , 2013, 13:54:55 Nachmittag »

Lieber Norbert!

Vielen Dank für Deine Wünsche!
Ich kann nachvollziehen wir schwer es Dir gefallen seien muß,
Dich von Deiner RS zu trennen und unsere Gemeinschaft zu verlassen.
Danke das Du mit uns gefahren bist!
Alle die Dich kennen und schätzen gelernt haben, werden Dich auch weiterhin in Gedanken mit auf Ihre Touren nehmen.
Solltest  Du die Lust verspüren und es Dir möglich sein bei uns vorbei zuschauen,
bist Du jederzeit ein gern gesehener Gast.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau, alles erdenklich Gute, viel Kraft und Gesundheit!

Herzliche Grüße

Marko
« Letzte Änderung: 07 Juli , 2013, 19:00:47 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert

blackrider

  • Gast
Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
« Antwort #19 am: 23 November , 2013, 08:34:09 Vormittag »

Liebe Mitglieder,  Liebe Freunde!

Hier als kleiner Vorgeschmack auf das 18.Jahrestreffen ;) das offizielle Patch und der Pin!
Hoffentlich geht der Winter schnell vorbei, damit wir alle wieder gemeinsam cruisen können.

Schöne Grüße
Euer
Marko
Gespeichert

blackrider

  • Gast
Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
« Antwort #20 am: 13 Februar , 2014, 00:06:15 Vormittag »

Liebe Mitglieder der Royal Stars Germany!

In 104 Tagen beginnt unser 18.Jahrestreffen der Royal Stars Germany in Ueckermünde.

Wir möchten Euch daran erinnern das am 01.03.2014 die Frist zur Anmeldung abläuft!


Anmeldungen nach dem 01.03.2014 können aus Organisatorischen Gründen dann nicht mehr angenommen werden.

Wir freuen uns Euch Alle bald wiederzusehen und hoffen Euch ein Erlebnissreiches Jahrestreffen präsentieren zu können. ;)

Wir freuen uns auf Euch!  ;D
Eure Bandikos und der Stammtisch Preussen v-4
« Letzte Änderung: 13 Februar , 2014, 00:11:42 Vormittag von blackrider »
Gespeichert

BadBandit

  • Royal Star Fahrer
  • Royalistenanwärter
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
« Antwort #21 am: 13 Februar , 2014, 19:06:30 Nachmittag »

Hi Marko, habe mich zum Jahrestreffen angemeldet aber bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten. Soll ich mich nochmal anmelden?
Gruß Dieter
Gespeichert

blackrider

  • Gast
Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
« Antwort #22 am: 13 Februar , 2014, 19:55:31 Nachmittag »

Hallo Dieter!

Eingehende Anmeldungen werden 100% tig registriert, eine Rückmeldung erfolgt  auf Grund
der hohen Anzahl nicht.Da Du ja kein Miglied bist wäre es schön, wenn Du mir Deinen Nachnamen verrätst   :D
dann schaue ich gerne nach und kontaktiere Dich.

Schöne Grüße
Marko
« Letzte Änderung: 13 Februar , 2014, 20:16:27 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert

BadBandit

  • Royal Star Fahrer
  • Royalistenanwärter
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
« Antwort #23 am: 13 Februar , 2014, 20:52:59 Nachmittag »

Hab dir auf FB eine Nachricht geschrieben!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 21 Abfragen.