Forum Royal Stars Germany

  • 30 April , 2024, 15:52:23 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Danksagung an die Krad-Staffel-Anhalt  (Gelesen 5756 mal)

RSMario

  • Präsident
  • Präsidium
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Stammtisch preussen-v4
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • preusse-v4
Danksagung an die Krad-Staffel-Anhalt
« am: 20 Mai , 2012, 17:25:46 Nachmittag »

Hallo Royalisten und Ausrichter des 16. Jahrestreffen der Royal Stars Germany,

So kurz nach dem Treffen möchte ich an dieser Stelle Euch allen Mitgliedern der Krad-Staffel-Anhalt nochmals Danke für die wunderbaren Tage im Harz sagen. Einfach Alles war Super und bestens organisiert.

Danke und Gruß von Mario aus Berlin.
« Letzte Änderung: 20 Mai , 2012, 20:48:32 Nachmittag von RSMario »
Gespeichert
Wer auf zwei Beinen steht, fährt auch auf zwei Rädern!

J.Borck

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 245
Antw:Danksagung an die Krad-Staffel-Anhalt
« Antwort #1 am: 21 Mai , 2012, 09:17:59 Vormittag »

dem  können wir uns nur anschliessen!!
Es war einfach super.
Sind wieder heil zu Hause gelandet und hoffen, dass es allen genauso geht.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Grüße von Danni und Jürgen aus Berlin
Gespeichert

TR2

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Danksagung an die Krad-Staffel-Anhalt
« Antwort #2 am: 21 Mai , 2012, 10:32:40 Vormittag »

Auch wir Bavarian-Cruiser möchten uns Mario anschließen, auch wenn wir (Gichl, Reiner
aus LA und ich) bei der Anfahrt 5x nass wurden.
Dies war aber gleich bei der 1. Ausfahrt vergessen, da der Harz mit seiner schönen Landschaft und den unzähligen Kurven uns viel Freude bescherte.
Darum habe ich unseren "Präsi" gebeten, er möchte doch auf unserer Hompage eine
Seite für die Touren der Jahrestreffen eröffnen, damit wir und auch die, die nicht zum Jahrestreffen kommen konnten, diese Touren zu einem späteren Zeitpunkt abfahren können.
Auch für unsre Biker- und Clupfreunde könnte dies sehr hilfreich sein.
Das schöne an jedem Jahrestreffen ist, dass man immer mehr Leute kennen lernt und
das wir doch ein wunderschönes Heimatland haben.
 
Trotz alledem, sind bei diesem Jahrestreffen einige Fragen offen geblieben?
- Wos is a O´geber?
  oder 
- Wer ist Mr. Sondershausen?

Na ja, vielleicht klärt sich das beim nächsten Frankentreffen.

Also bis bald und noch einmal ein Großes Lob an Bobbi, "King"Alfred, Eule usw. und
natürlich an die "Harzer-Motorrad-Hexen"

Tschüss Thomas.

« Letzte Änderung: 23 Mai , 2012, 11:16:58 Vormittag von TR2 »
Gespeichert
get net, gibts net..........

rsadmin

  • Vizepräsident
  • Administrator
  • Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 130
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Danksagung an die Krad-Staffel-Anhalt
« Antwort #3 am: 21 Mai , 2012, 14:27:22 Nachmittag »


Darum habe ich unseren "Präsi" gebeten, er möchte doch auf unserer Hompage eine
Seite für die Touren der Jahrestreffen eröffnen, damit wir und auch die, die nicht zum Jahrestreffen kommen konnten, diese Touren zu einem späteren Zeitpunkt abfahren können.
Auch für unsre Biker- und Clupfreunde könnte dies sehr hilfreich sein.
Das schöne an jedem Jahrestreffen ist, dass man immer mehr Leute kennen lernt und
das wir doch ein wunderschönes Heimatland haben.
 


Tschüss Thomas.
Ei Thomas,
 dann schau doch mal unter Treffen nach, da sind ne Menge Bilder der jeweiligen Treffen zu sehen.....und auch die ersten Eindrücke vom jetzigen Treffen.
Außerdem gibts für die Clubmitglieder auch Bilder DVD mit Sammlungen von Bildern der Teilnehmer. An einer Zusammenfassung zum Download oder als CD wird noch gefeilt

Und auch ich möchte  mich für das toll ausgerichtete Treffen bedanken. Mit einer kleinen Truppe großes erreicht...
Hoffe auch, das alle gut ( und trocken ) zu Hause angekommen sind

Guß
Alf
« Letzte Änderung: 21 Mai , 2012, 22:21:34 Nachmittag von rsadmin »
Gespeichert
“Dem Klugen sagt sein Verstand, was er reden soll; deshalb überzeugen seine Worte“

ralph

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 169
  • Ralph
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Danksagung an die Krad-Staffel-Anhalt
« Antwort #4 am: 21 Mai , 2012, 18:36:56 Nachmittag »

Ja was soll ich zu so einem gelungenen Treffen sagen, ich kann mich nur anschließen und danke für die schönen Tage  sagen. Es gibt einfach nichts zu meckern das habt ihr echt super hingekriegt
Liebe Grüße Ralph ;D
Gespeichert

ralle

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Danksagung an die Krad-Staffel-Anhalt
« Antwort #5 am: 21 Mai , 2012, 18:54:31 Nachmittag »

Auch wir Nordhessen können uns den vorangegangenen Lobeshymnen nur anschliessen. Es waren tolle Tage und Touren und ein viel zu gut schmeckendes Essen.
Trotz verschiedenster Kritik am Club sind für uns Stammtischlosen die Jahrestreffen immer wieder ein Highlight, auf das wir uns jedes Jahr freuen.
Danke an die gesamte Krad-Staffel, Ihr wart super Gastgeber und habt eine tolles Treffen organisiert.

Viele Grüße von

Daggi und Ralle aus Korbach

Jetzt ist es  nur noch ein Jahr bis H A M M !!!!

Gespeichert
Ralle

Alle für Einen, Einer für Alle

Stefan

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 133
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Danksagung an die Krad-Staffel-Anhalt
« Antwort #6 am: 22 Mai , 2012, 10:45:56 Vormittag »


... und natürlich auch von uns ein großes Dankeschön an die verrückten Dessauer Biker und ihre Brockenhexen!


Man hat gemerkt, dass es Euch selbst viel Freude gemacht hat - die wichtigste Voraussetzung für ein derart gelungenes Treffen!

Die Idee von TR2 finde ich übrigens Klasse! Ein Downloadbereich im Forum, wo sich jedes Klubmitglied die Routendateien runterladen kann.
Ich würde auch gleich den Anfang machen und dort die drei Touren des Berlintreffens (jeweils für TomTom, Garmin und Navigon) reinstellen.
Was sagt unser Webadmin dazu?

Viele Grüße!

Anja & Stefan aus W.
Gespeichert

SAKRATAER

  • Kurven-grad-Bieger
  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 123
  • Stammtischsprecher Bavarian Cruiser
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • BavarianCruiser
Antw:Danksagung an die Krad-Staffel-Anhalt
« Antwort #7 am: 22 Mai , 2012, 11:03:44 Vormittag »


Hallo Stammtischbrüder und Stammtischschwestern,
hallo Royalisten und Royalistinnen aller befreundeten Stammtische,

das Jahrestreffen ist leider vobei und leider konnte ich (Webmaster der Bavarians) nicht dabei sein. Aus den Berichten und Erzählungen von Reiner, Gichtl und Thomas war aber überdeutlich
heraus zu hören, das es ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein muß.
Die 3 konnten mit dem Schwärmen gar nicht mehr aufhören.

Deshalb auch von Seiten der Bavarians ein Riesenkompliment an die Kradstaffel Anhalt zu diesem gelungenen Event.

Auf den Seiten der PreussenV4 ist ein sehr schöner Bericht zum Treffen abgefasst und auch Bilder sind schon hinterlegt.
Dem Bericht der Preussen V4 muß ich lediglich in einem widersprechen.................Nach dem Treffen ist vor dem Treffen................vor dem FRANKENTREFFEN BEI GICHTL.

Dort sehen wir hoffentlich viele von euch wieder.....................und dann freuen wir uns natürlich auf das 17. Jahrestreffen bei den Westfalen in Hamm.
(Hoffentlich klappt es dann auch mit meiner Teilnahme)

BC 33
Webmaster Bavarians
Gespeichert
…….alles wird gut, …. für wen, steht noch nicht fest.

SAKRATAER

  • Kurven-grad-Bieger
  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 123
  • Stammtischsprecher Bavarian Cruiser
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • BavarianCruiser
Antw:Danksagung an die Krad-Staffel-Anhalt
« Antwort #8 am: 22 Mai , 2012, 11:09:02 Vormittag »

Nochmal BC33,

zu dem Vorschlag, die Tourdaten zum Download bereit zu stellen.
Schaut doch mal auf der Stammtischseite von Bavariancruiser unter "FORUM" - "STAMMTISCHE UND TREFFEN" - "JAHRESTREFFEN ROYALSTARS"

vielleicht könnt ihr mit diesen Tourdaten etwas anfangen.


Beste Grüße

BC 33
« Letzte Änderung: 22 Mai , 2012, 11:09:27 Vormittag von BC 33 »
Gespeichert
…….alles wird gut, …. für wen, steht noch nicht fest.

rsadmin

  • Vizepräsident
  • Administrator
  • Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 130
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Danksagung an die Krad-Staffel-Anhalt
« Antwort #9 am: 22 Mai , 2012, 21:16:32 Nachmittag »

Zu den Tourdaten:
Ja, Grundsätzlich ist so etwas möglich.
Allerdings nicht so wie es auf den Bavariancruiser eingerichtet ist, da die Einbettung der Seite eine schriftliche Genehmigung des Urhebers voraussetzt, die ich nicht habe, und auch aus Platzgründen mir nicht geeignet scheint im Forum einzubetten

Ich habe die Seite  MotoPlaner aus dem Forum heraus verlinkt, die dort erzeugten Daten können dann wiederum  in das Forum hochgeladen  und eingestellt werden.
Natürlich nur für Mitglieder!
Auch Touren aus dem eigenen Navi erzeugt oder schon gefahren, könnten ebenfalls hochgeladen werden. Abgerundet kann das mit einer Bildschirmkopie die ebenfalls hochgeladen werden kann. Das geht recht problemlos,  schaut mal unter Touren


Der Webmaster
« Letzte Änderung: 22 Mai , 2012, 21:33:11 Nachmittag von rsadmin »
Gespeichert
“Dem Klugen sagt sein Verstand, was er reden soll; deshalb überzeugen seine Worte“

Birkel

  • Stammtischsprecher
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 334
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Danksagung an die Krad-Staffel-Anhalt
« Antwort #10 am: 22 Mai , 2012, 23:15:46 Nachmittag »

Einen Herzlihen Dank auch von mir an die Krad Staffel für dieses tolle Treffen.
Lediglich die eingepackten Wintersachen haben sauer Aufgestossen.
Da ja der versprochene Winter ausblieb. Was im nachhinein natürlich super Toll war.

Viele Grüße
Jürgen aus Düsseldorf
Gespeichert

blackrider

  • Gast
Antw:Danksagung an die Krad-Staffel-Anhalt
« Antwort #11 am: 23 Mai , 2012, 09:32:13 Vormittag »

Liebe Freunde der Krad Staffel Anhalt :)
Ihr habt uns Allen gezeigt was möglich ist, wenn man mit Herz und Seele Royalist ist.
Ein unbeschwertes und einmaliges Jahrestreffen was wohl einziartig bleiben wird :)
Vielen Dank für Eure Arbeit, Euren Fleiß und Euren einzigartigen Humor  :)
Ihr seid eine super coole Truppe und wahre Bikerfreunde!
Seid herzlich gegrüßt von
Bine und Marko :)
P.S. Wir freuen uns schon sehr auf ein kühles Bier im Sportheim 8)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 20 Abfragen.